Bonndorf e.V.

Familie

Mit Kindern zu wandern, die Heimat zu entdecken und die Natur zu erforschen, liegt wieder im Trend. Familien treffen sich in den Ortsgruppen des Schwarzwaldvereins und machen gemeinsam ihr Programm. Manche als feste Familiengruppe, andere im lockeren Zusammenschluss. Gemeinsam sind ihnen ihre Interessen: familiengerechte Strecken, kinderwagengerechte Wege, kostengünstige Verpflegungmöglichkeiten, Spiel und Spaß für die Kleinen und die Großen und vor allem gleichgesinnte Mitwanderer. Wenn sie wandern, sind Kinderwagen und Dreirad meistens dabei. Gemeinsame Spiele und Entdeckungen in der Natur sind ihnen wichtiger als der Stolz auf lange Wander-Etappen: die Familien im Schwarzwaldverein sind unterwegs! Unser Ansprechpartner für Familien in der OG Bonndorf ist Corinna Filia Tel. 07703/919089 corinnafilia@web.de Gebt mir einfach Eure E-mail-Adresse und Ihr werdet automatisch über alle Aktionen informiert. Kinder- / Jugend- / Familien Programm 2024: Ostereiersuche 30.3.2024 Waldmuseum 27.4.2024 Biber und Kräuter 3.8.2024 Drachenmaul 31.8.2024 Weitere Termine, Treffpunkte, Uhrzeiten und Details werden noch bekannt gegeben (E-Mail, Homepage, Blättle, Zeitung)
Ostereier Ostereier Waldmuseum Waldmuseum Biber und Kräuter Biber und Kräuter Drachenmaul Drachenmaul Programm Programm