Bonndorf e.V.

Wanderführer 2024

Schwarzwaldverein Bonndorf e.V.   Vorsitzender Martin Schwenninger Brunnadernerweg 34,79848 Bonndorf Tel.07703-919412, m.schwenninger@t-online.de Vereinsverzeichnis I/15-Sch.11 Verbandsnummer VR 452 Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Martin Schwenninger (Anschrift wie oben) Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle nehmen wir keine Verantwortung für Inhalte externer Links. Für die Inhalte von verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich Urheberrecht: Copyright © Alle auf dieser Website veröffentliche Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger ausdrücklicher Zustimmung durch uns. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Webseiten für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden. Ausdrücklich erlaubt ist das Zitieren der Dokumente und Webseiten sowie das Setzen von Links auf diese Website. Internet: Klaus Pfendler, Kirchstr.9, 79848 Bonndorf,Tel.07703-218 k.pfendler@kabelbw.de 11.3.2024
Wenn sie uns bei unseren Aktionen unterstützen wollen, würden wir uns freuen sie auch als Mitglied aufnehmen zu können. Dazu können sie das Formular ausdrucken, unterschreiben und an ein oben genanntes Mitglied geben.
Formular Formular